Insekten verhindern Turnervorstellungen 2017

Im Dachstock der Mehrzweckturnhalle ist der Wurm respektive der Holzbock drin. Aus Sicherheitsgründen ist sie darum seit Freitag, 17. November 2017 komplett für jegliche Benützung gesperrt. Das Dach wird nun saniert und soll voraussichtlich im Januar 2018 wieder zur Verfügung stehen. (Beitrag im Tele M1)

Leider bedeutet dies, dass unsere Turnervorstellungen, die vom 24. bis 26. November 2017 hätten stattfinden sollen, abgesagt werden mussten. Das OK musste sich schweren Herzens zu diesem Entscheid durchringen. Sämtliche Hallen in der Region waren am besagten Datum belegt. Auch eine Verlegung in die Doppelturnhalle war keine realistische Option (fehlende Infrastruktur, fehlende feuerpolizeiliche Genehmigung). Die Verlegung auf einen anderen Termin im 2018 musste ebenfalls verworfen.

Der STV Untersiggenthal bedauert diesen Entscheid sehr. Sehr viel Zeit, Herzblut und auch Geld ist im Vorfeld der Vorstellungen bereits investiert worden – die zwölf Nummern und das ganze Drumherum wären parat gewesen. Aber die Sicherheit geht vor, da besteht kein Spielraum. (Beitrag im Radio Argovia)

Wir danken allen Leiterinnen und Leitern, allen Turnerinnen und Turnern, aber auch allen Lieferanten, Sponsoren und Partnern für das Verständnis.

Unsere nächsten Turnervorstellungen finden vom 23. bis 25. November 2018 statt. Dann hoffentlich wie gewohnt in der sanierten Mehrzweckhalle Untersiggenthal.

Halle gesperrt 2017

Leider keine Turnervorstellungen 2017.