Wir laden dich zum Probetraining ein

Unser Sportangebot ist vielfältig. Wir bieten dir verschiedene Trainings, in denen du dich regelmässig bewegen, fit bleiben oder fit werden kannst. Und nicht unwichtig: Bei uns kannst auch Spass haben, neue Leute kennenlernen und ein Netzwerk im Dorf knüpfen.

Der erste Schritt zum Sport- und Turnverein Untersiggenthal ist einfach. Wir freuen uns, dich in der Halle kennen zu lernen. Melde dich direkt bei einem der Leiterinnen und Leiter für ein erstes Training in der Sportart, die dich interessiert. Die Namen und Kontaktinformationen findest du auf der entsprechenden Seite. Oder schreib uns über dieses Formular, und wir stellen für dich den Kontakt mit der verantwortlichen Person her.

Absolviere anschliessend ein paar Trainings (gratis und unverbindlich!). Und wenn es dir Spass macht, freuen wir uns, dich bald als neues Mitglied im STV Untersiggenthal begrüssen zu dürfen. Bis bald in der Turnhalle!

Vielen Dank, wir melden uns bald bei dir!