top of page

Turnervorstellungen 2022 - etwas fürs Herz

Die diesjährigen Turnervorstellungen liegen hinter uns, sie waren ein voller Erfolg. Wir werden sie in bester Erinnerung behalten und danken allen Beteiligten (Publikum, Partner, Leiterinnen und Leiter, Turnerinnen und Turner) von Herzen für drei tolle Vorführungen.


Für den STV Untersiggenthal waren und die Turnervorstellungen stets ein Höhepunkt des Turnjahrs. In diesen herausfordernden Zeiten galt dies umso mehr. Dass wir diesen Anlass sicher und erfolgreich durchführen konnten, macht uns stolz. Die Freude und das Strahlen bei den Kindern und Jugendlichen (aber lange nicht nur bei ihnen!), wenn sie ihre Nummer auf der Bühne zeigen dürfen, entschädigt das OK unter der Führung von Nadine Güttinger für die grosse Arbeit gleich mehrfach, merci!


Auch die Presse nahm unsere Turnervorstellungen sehr wohlwollend auf. In der Rundschau haben wir es sogar auf die Frontseite geschafft, ein grosses Dankeschön?



Und der Bericht dazu:



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page