top of page

Vergnüglicher Abend in der Homrighütte

Das «Zelgli Kochteam», bestehend aus den Männerturnern Florian Humbel, Thomas Schmuckli und René Ingold, hatte am 6. April 2023 zu Paella eingeladen.

Und sie kamen in Scharen in die Homrighütte auf dem Siggenberg. Wohlwissend, dass es ein unterhaltsamer, kulinarischer Abend sein würde. Gewöhnlich ist dieser Abend ein reiner Männeranlass. Diesmal nicht. Die Überraschung war gelungen. Eingeladen waren die Frauen vom Damenturnverein Würenlingen, die bei der Turnervorstellung des STV Untersiggenthal als charmante Servierdamen voll im Einsatz gewesen waren. Und sie kamen nicht mit leeren Händen. Mitgebracht hatten sie ein verführerisches Dessert. Alles natürlich selbst gebacken und zubereitet.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page