top of page

Als Barbapapa am Fasnachtsumzug

Unsere Mädchenriege und Jugendriege nahmen zusammen am Untersiggenthaler Fasnachtsumzug 2023 teil.

Mädchen- und Jugendriege gemeinsam an der Fasnacht.


An vier Nachmittagen im Januar war fleissig mit den Kindern der Mädchenriege und der Jugi gebastelt worden. Köpfe wurden gekleistert, angemalt und T-Shirts eingefärbt.

Am 18. Februar 2023 war es endlich so weit. Die Kinder gingen mit der Nummer 8 an den Start des Untersiggenthaler Fasnachtsumzugs. Die Freude bei den Kindern und den Zuschauern war gross. Süssigkeiten und Konfetti wurden verteilt.

Ein Teil der Kinder meldete sich danach am Kinderball als Gruppe an. Und siehe da: Sie durften sich über einen tollen dritten Platz freuen. Es war ein wirklich schöner Tag, der allen viel Spass machte.


Platz 3 bei den Gruppen

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page