top of page

Brigitta Bednar neues Ehrenmitglied


Die letzte Generalversammlung des Frauenturnvereins unter der Leitung der scheidenden Präsidentin Brigitta Bednar fand am 30. Januar 2023 in der reformierten Kirche Untersiggenthal statt.


Neben den alljährlichen Traktanden ging es dieses Jahr um die Erhöhung der Mitgliederbeiträge.


Nach einer zügigen Generalversammlung und der Annahme aller Traktanden folgte die Übergabe der Geschenke an alle Organisatorinnen, Leiterinnen und Vorstandsmitglieder.





Ehrenmitgliedschaft als verdienter Dank

Als krönender Höhepunkt wurde Brigitta Bednar von ihren Vereinskolleginnen mit einer Präsentation und einem Blumengutschein für jede Jahreszeit verdankt. Auch das kreative Bild mit einem Nagel und einem Präsidentenschild, womit sie ihren Job wortwörtlich an den Nagel hängen konnte, sowie die verliehene Ehrenmitgliedschaft erfreuten sie sehr. Der Frauenturnverein bedankt sich ganz herzlich bei Brigitta Brigitta für ihr grosses Engagement, ihr Organisationstalent und ihren vollen Einsatz für den Verein während der letzten Jahre.

Die Co-Präsidentinnen Ursi Schneider (links) und Sylvia Becher (rechts) übernehmen das Zepter von Brigitta Bednar, die von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page