top of page

Damenriege am Fricktaler Cup

Am 13. Mai 2023, kurz nach Mittag, besammelte sich die Damenriege in der Turnhalle in Untersiggenthal, um ihr Schulstufen-Programm nochmals zu üben. Anschliessend machten wir uns auf den Weg nach Stein an den Fricktaler Cup.

Zufriedenheit und Erstaunen

Auf dem Gelände angekommen blieb uns nicht viel Zeit, um nervös zu werden, denn um 16.12 Uhr standen wir bereits für den Fachtest Allround auf dem Feld. Der Wettkampf verlief gut, und wir waren mit unserer Note von 8,74 sehr zufrieden.

Eine knappe Stunde später machten wir uns bereit für unsere zweite Disziplin, den Schulstufenbarren. Nach der Vorführung waren wir alle glücklich mit unserer Darbietung. Als wir das Notenblatt abholten, erhielten wir leider nur eine Note von 7,83, was uns sehr erstaunte. Nun steht uns also noch einige Arbeit an, damit wir diese Note bis zum Turnfest noch verbessern können.


Partystimmung im Fricktal

Nachdem wir uns mit Pommes und Burgern gestärkt hatten, freuten wir uns darauf, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Bei Live-Musik und guter Stimmung tanzten wir noch eine Weile auf den Bänken, bevor es wieder zurück nach Hause ging.



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page