Gratulation zur Wiederwahl

Am gestrigen Abstimmungssonntag fanden in Untersiggenthal zusätzlich Wahlen statt. Dabei wurde Christian Gamma mit einem Glanzresultat als Gemeinderat bestätigt. Zudem wurde er neu als Vizegemeindeammann gewählt. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude in diesem herausfordernden Amt!

Christian Gamma am ETF 2019 in Aarau.

Ebenfalls mit einem Topresultat wurde Urs Schneider in die Finanzkommission wiedergewählt. Herzlichen Gratulation und gutes Gelingen weiterhin!

Urs Schneider im ETF-Einsatz.

Der Verein dankt zudem Ueli Eberle, dem scheidenden Gemeinderat und Männerturner, für seinen jahrelangen Einsatz für Gemeinde und Vereine. Und nicht zuletzt gratuliert der STV Untersiggenthal allen am Sonntag gewählten Politikerinnen und Politikern und dankt für ihr Engagement.