top of page

Sikinga-Lauf - eine Erfolgsgeschichte

Der 40. Sikinga-Lauf ging am letzten Mittwoch, 31. August 2022 wieder einmal bei besten Bedingungen über die Bühne.

Der Sikinga-Lauf findet seit 1983 in Untersiggenthal statt.

Ich bedanke mich im Namen des ganzen OK des Sikinga-Laufs bei allen Helferinnen und Helfern bestens für den tollen Einsatz. Ohne diese grosse Unterstützung aller Mitglieder

des STV Untersiggenthal wäre es schlicht nicht möglich, einen solchen Anlass durchzuführen. Die vielen Teilnehmer bei den Jugend-Kategorien war erneut sensationell. Dieser Punkt wird ein wesentlicher Faktor bei den Diskussionen sein, wie es weitergeht mit dem Sikinga-Lauf. Das OK wird nun das Ganze analysieren und anlässlich einer Abschlusssitzung besprechen, wie die Zukunft des Sikinga-Laufs aussehen soll. Nochmals besten Dank für die jahrelange Treue und unseren Glückwunsch allen Läuferinnen und Läufern für ihre Leistungen! Ranglisten


Rolf Graf, OK-Präsident

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page