WM-Tippspiel: And the winner is ...

Traditionell veranstalten wir bei einer EM oder WM ein STV-Untersiggenthal-Tippspiel. Mit Katar als sehr umstrittenen Austragungsort stellte sich dieses Jahr zurecht die Frage, ob wir überhaupt eines Tippspiel veranstalten sollten. Wir haben uns aber für die sportliche Seite entschieden. Allerdings werden wir wie angekündigt die Hälfte des für die Preise vorgesehenen Betrages an eine Menschenrechtsorganisation spenden. Beim Tippspiel setzten sich wie schon bei der letzten Austragung die Frauen durch. Das Podest mit Marion Stettler, Oliver Schneider und Andrina Gottstein war zu zwei Dritteln in Frauenhand. Herzliche Gratulation dem Siegertrio und bis bald beim nächsten STV-Tippspiel. So sieht die definitive Rangliste aus: