Grandiose Turnervorstellungen − danke!

Liebe Turnfamilie

Im Namen des gesamten OK des STV Untersiggenthal danke ich allen Beteiligten für ihren riesigen Einsatz vor, an und nach den Turnervorstellungen. Mehrere Jahre haben wir diesem Augenblick entgegengefiebert. Nun gehört der besondere Moment bereits wieder der Vergangenheit an.

Wir sind bin stolz, dass unser Verein einen solchen Anlass stemmen kann − mit vielen Einsätzen, Flexibilität, grossem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung.

Nach einer kurzen Verschnaufpause werden wir vom OK alle «Wenn» und «Aber» angehen und im Hinblick auf die Turnervorstellungen 2024 schrittweise optimieren. Danke für eure Rückmeldungen und Kritik, sie bringen uns weiter und machen uns noch besser!

Sinnbildlich hoffen wir, dass unsere Wurzeln weiterhin stark und verankert sind und unser «Vereinsbaum» noch lange prächtig wachsen kann. Euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Schlussspurt im 2023.

Mehr Bilder der Turnervorstellungen 2023 gibt es auf unserer Facebook-Seite (Bilder: Oskar Klockar)