Migros-Aktion unterstützt Vereine

Aktualisiert: 15. März 2021

Bei der Migros und im Sportfachmarkt SportXX erhaltet ihr während bis 12. April 2021 für euren Einkauf einen Vereinsbon je 20 Franken Warenwert. Diesen könnt ihr per App oder auf der Website einem teilnehmenden Sportverein eurer Wahl zuteilen. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser ist sein Anteil am Fördertopf. Die drei Millionen Schweizer Franken an Sportfördergeldern werden am Ende der Promotionsdauer anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen entsprechend der Menge zugewiesener Bons verteilt. Alles weitere findet ihr hier.

Zusätzlich könnt ihr euren Lieblingsverein mit einer Direktspende über die Kampagnenwebsite (migros.wemakeit.com) unterstützen. Angemeldet sind der Aktivturnverein, der Frauenturnverein und die Rhönradriege.

Danke für eure Unterstützung.