Spassiger Plauschwettkampf

Früh morgens, fast noch im Dunkeln, fanden sich am 11. September 2022 in Untersiggenthal die fleissigen Helferinnen und Helfer ein, um alles aufzustellen und einzurichten. Es ging zügig voran, so dass wir pünktlich um 9.00 Uhr mit dem Plauschwettkampf des Badener Kreisturnverbands beginnen konnten.

Eine grosse zufriedene Untersiggenthaler Gruppe


Spassige Disziplinen

An den Start gingen 51 Vierer-Teams, wovon wir mit 17 sehr gut vertreten waren. Bei bestem Wetter absolvierten die Kinder insgesamt acht Posten: von Stiefelweitwurf über Blindball, Sackhüpfen, Pedalofahren und auf der nassen Seifenbahn rutschen war alles dabei. Alle Kinder hatten riesigen Spass, und der Ehrgeiz war gross.


Untersiggenthaler Topplätze

So konnten wir den Wettkampf mit zwei Erstplatzierten, zwei Zweiplatzierten und drei Drittplatzierten erfolgreich abschliessen. Leider konnten die Leiter ihren Podestplatz aus dem Vorjahr nicht verteidigen und landeten auf dem vierten Platz.


Ranglisten


Merci!

Dank der vielen Helferinnen und Helfer ging das Aufräumen schnell und wir konnten müde auf einen wunderbaren Wettkampftag zurückschauen. Ein grosses Dankeschön an die vielen Helfer, ohne euch wäre der Tag nicht so reibungslos abgelaufen!


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen