top of page

Toller Plauschwettkampf der Jugend

Noch im Dunkeln um 6 Uhr morgens trafen sich am 10. September 2023 die acht Helfer in Untersiggenthal zum Aufstellen der Posten und der Festwirtschaft. Insgesamt gab es acht Posten, bei denen Geschicklichkeit, Treffsicherheit, Schnelligkeit und Teamgeist gefragt waren.

Am Wettkampf nahmen rund 280 Kinder teil, davon waren 68 aus Untersiggenthal. Auch die Festwirtschaft war gut besucht. Trotz der grossen Hitze waren die Kinder sehr motiviert, und der Wasserrutsch-Posten war besonders beliebt. Anschliessend an die Wettkämpfe der Kinder durften die Leiter ihre Leistung auch noch unter Beweis stellen. Der ganze Tag verlief reibungslos, und um 19.00 Uhr war alles wieder gereinigt und verräumt. Es war erneut ein wirklich toller Anlass.


Wir danken allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich, ohne euch wäre der Anlass nicht durchführbar gewesen.


Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page