top of page

Elki-Abschluss und Ausblick


Die Elki-Turnstunden (Elki: Eltern und Kind) sind mit Beginn der Frühlingsferien leider schon wieder vorbei. Es war eine grossartige, spannende, lehrreiche und anstrengende Zeit für Jung und Alt. In diesem halben Jahr lernten die Kinder verschiedene Geräte kennen und dass ein und dasselbe Gerät auf verschiedene Art genutzt werden kann. Zudem knüpften Klein und Gross neue Freundschaften. Auch Themen wie Samichlaus, Weihnachten oder Fasnacht durften natürlich nicht fehlen. Für einige Elkis war die Turnervorstellung vom November 2022 ein Highlight. Dafür hatten sie intensiv Woche für Woche geübt, um dann an drei Tagen hintereinander zu zeigen, was sie in dieser kurzen Zeit einstudiert hatten.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern und insbesondere den Kindern für diese Zeit. Wir haben uns sehr gefreut. euch kennenzulernen und diese Zeit mit euch gemeinsam zu erleben.


Wir freuen uns auf alle Kinder, die sich ab August 2023 für die neue Saison ab Oktober 2023 anmelden und allen Kindern, die bald in den Kindergarten kommen, einen wundervollen Start und viel Freude.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page