top of page

Erneut ein 5-Satz-Krimi

Aktualisiert: 11. Nov. 2023

Unsere jungen Volleyballer kosten jeden Matchabend so richtig aus. Im dritten Spiel der laufenden Saison ging es das dritte Mal über fünf Sätze. Zum zweiten Mal holten sich die Untersiggenthaler Rookies im Entscheidungssatz den Zusatzpunkt. Im Spiel gegen den TV Würenlos 3 zeigte die Mannschaft Nerven wie Drahtseile und sicherte sich den Sieg mit 16:14 im fünften Satz.


Bereits einen Tag später steht das nächste Spiel auf dem Programm. Auswärts geht es in Benzenschwil gegen den VBC Merenschwand-Muri (Anpfiff 20.30 Uhr). Wir sind gespannt, ob die Kraft erneut für fünf Sätze reichen muss.


Für Untersiggenthal: Andrina Gottstein, Dave Abderhalden, Fabienne Klancnik, Joel Klancnik, Nadine Waser, Noé Schatzmann, Raakulaan Kapilaravi, Rahel Brühwiler

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page